Bands 2015




Freitag 22.05.2015


Die Südtiroler Spitzbuam zählen zu den erfolgreichsten
musikalischen Botschaftern ihres Landes. Das Volksmusikpower - Quintett aus
Naturns hat sich mit unermüdlichem Fleiß und Können zu den absoluten Topbands
der Szene empor gespielt. Keine große TV-Show, in der die fünf sympathischen
Burschen um Bandleader Hubert Tumler nicht schon zu Gast waren, keine Hitparade im
volkstümlichen Bereich, wo die fünf rührigen Südtiroler nicht schon an vorderster Front
zu finden waren. Ihr Erfolg ist aber nicht das Ergebnis eines blanken Zufalles – dahinter
steckt jahrelange beinharte Arbeit - ihr jetziger Erfolg spricht für sich und ist den fünf
Vollblutmusikern mehr als nur gegönnt und trotz ihres großartigen Erfolges sind die
Südtiroler Spitzbuam natürlich geblieben.





Samstag 23.05.2015


KEEP COOL - was so viel heißt wie: musikalische Qualität, 100% live und Sympathie, die mitreißt. Eine Symbiose, die schon seit Bestehen mit Begeisterung vom Publikum angenommen wird und die 5 sympathischen Jungs rund um die beiden Front-Ladies Elke und Irene zu einer der beliebtesten und erfolgreichsten Coverbands in Österreich katapultierte. Auch weit über die Landesgrenzen hinaus erfreuen sich die sieben Musiker einer immer größer
werdenden Beliebtheit – und so stehen Jahr für Jahr Gastspiele in Deutschland, der Schweiz, Liechtenstein, Luxemburg und Südtirol auf dem Tourplan.
Während der Show nimmt die Band das Publikum mit auf eine große Welt- und Zeitreise: rund um den Erdball - zurück in die letzten 50 Jahre Musikgeschichte, wo Pioniere aus Rock, Pop, Disco und
Musical auf Crunch, Dance und die Newcomer der aktuellen Charts treffen. Songs von A(BBA) bis Z(APPA), von zart bis hart, von Schnulz bis Kult – und allem, was dazwischen liegt: ein 4 ½ Stunden Konzert mit absoluten Partycharakter, in Szene gesetzt durch 40t modernster Ton- Licht- und Pyrotechnik sowie einer einzigartige Lasershow.





Sonntag 24.05.2015


zünftig – bayrisch- echt….das ist die Klingenbrunner Dorfblosn aus dem bayerischen Wald.

Ob bayrische und böhmische Blasmusik, Zwiefache, Oberkrainer, Oldies oder Swing, im Repertoire der Waidler ist für jeden etwas dabei.

Zum Erfolgsrezept der außergewöhnlichen Blasmusikformation zählt zudem eine ordentliche Portion Humor und ein hoher Spaß- und Unterhaltungsfaktor.




... seit über 18 Jahren eine der erfolgreichsten Showbands im deutschsprachigen Raum. Die 6- köpfige Spitzenband rund um Ex- DSDS - Kandidatin Julia Falke ist seit Jahren ein Garant für außergewöhnliche Events. Durch Veranstaltungen für McLaren- Mercedes in Monte Carlo, VIP - Partys für HUGO BOSS, Hochzeiten von Heiner Lauterbach bis Swarovsky, VIP - Party beim Hahnenkammrennen Kitzbühel, Weißwurstparty beim Stanglwirt Going, Silvester am Residenzplatz in Salzburg, und viele andere Highlights am Firmeneventmarkt, konnte sich STARMIX einem internationalen Publikum präsentieren.
Aber nicht nur am internationalen Markt, sonder vor allem bei unserem heimischen Publikum bürgt STARMIX mit einem stets aktuellen und vielseitigem Musikprogramm für volle Häuser und ausgelassen Partystimmung!